Radtour Frankreich 2003 Andreas Weißbrodt Erik Weitnauer Aachen Barcelona Spanien Belgien Nantes

Radtour durch Frankreich 2003

Position: home / gaestebuch



Nickname: Email:
ICQ: Homepage: http://
Eintrag:

19 TuIjetkGU

Homepage

11.01.15
For the love of God, keep writing these arcielts.
18 Hartmut

Homepage

24.07.10
Ja, da bin ich schon wieder, dieses Mal mit dem richtigen Link zu Frankreich.
Hartmut
17 Hartmut

Homepage

24.07.10
Hallo und ganz liebe Grüße aus Berlin. Kompliment, sehr schöne private Homepage.Kompliment. Und natürlich an die Leistungen solch lange Touren zu schaffen. Die Bilder euerer Frankreichtour haben mich begeistert. Sollte vielleicht auch mal wieder aufs Rad steigen. Hat Spaß gemacht hier ein wenig herumzustöbern Nochmals viele Grüße von der Spree. Hartmut
16 Bernhard

24.10.06
Hallo,

mich würde einmal Eure ursprüngliche Planung (an der Atlantikküste bis nach Gibraltar) interessieren. Warum habt Ihr das geändert?

Bernhard

Kommentar: Es gab keine wirkliche Planung bis dorthin, es war nur mal ein mögliches Ziel... Unsere Planungen gingen am Anfang erstmal nur bis Nantes, und das hat ja auch gereicht, weil danach eh alles auf den Kopf gestellt war. Nachdem wir auf die klapprigen Räder umsteigen mussten, haben wir einen Gang zurück geschaltelt. Während der Tour entschieden wir uns dann lieber am Canal du Midi entlang zu fahren, Städte wie Toulouse, Carcassonne , Barcelona und Avignon waren natürlich auch sehr reizvoll.
15 Robert

18.07.06
Very cool design! Useful information. Go on!
14 Mäfju

Homepage

06.06.06
tach,

schreib mal bitte ein bissl ausführlicher über Barcelona. Wo Zeltplatz, was sehenswert,... Fahr ja eine ähnliche Route wie ihr am Ende gefahren seid und ein paar Detailinfos wären da super! Oder erzähl sie mir halt einfach mal...

bG

Kommentar: Keine Lust zu schreiben - ich erzähle! :)
13 Kati

27.03.06
aloah!
dicken respekt für eure tour! ich habs nur durchs drei-länder-eck geschafft ;)
12 Estalo

03.11.05
ich wollte gerade zur Tippspielseite, dabei bin ich nochmal auf die Seite von eurer radtour gekommen&weil ich heute nur wenig zu tun habe und mich die Tour und die Seite doch beeidruckt, habe ich das ganze Gästebuch am Stück durchgelesen. Also wirklich nicht schlecht

Kommentar: OHO! Gleich das ganze Gästebuch?!? ;)
11 Andreas

Homepage

09.05.05
Das neue Design der Seite steht. Ich habe jetzt alle Daten in einer Datenbank gespeichert. In den nächsten Wochen werde ich das Tagebuch vervollständigen und dann ist die Seite endgültig fertig.
Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.
10 Erik

Homepage

15.04.05
Ach ja, schon wieder soo lange her...
Bin gerade mal wieder über die Seite gestolpert und habe ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt.
Hat wirklich verdammt viel Spass gemacht, diese Tour. Ich fürchte, es wird hart, nochmal irgendwas mit dem Rad zu machen, was da ran kommt. Danke das du's 3 Monate mit mir ausgehalten hast Andreas ;)

So, genug geschwärmt von alten Zeiten. Meine nächste Radtour mache ich durch China. Nur glaube ich kaum, dass ich Andreas da mit hinschleppen kann :)

Ciao, Erik.

Kommentar: Ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich bei dir bedanken. Das war echt eine schöne und einmalige Reise. Ich denke nicht, dass ich in den nächsten Jahren noch einmal soviel Zeit für etwas ähnliches finde.
9 Blondinho

06.04.05
Tach!
Echt cool gemacht die Seite. Habe nicht so viel gelesen, unter anderem dass Lüttich eine tolle Stadt sein soll. Hat sich mir bei meinen Besuchen irgendwie nicht erschlossen. Auch für das Gejammer über die Hitze in Südfrankreich fehlt mir im Moment bei geschätzter Raumtemperatur von 15 Grad und vom Vermieter abgestellter Heizung (pünktlich zum Frühlingsanfang vor zwei Wochen)das rechte Verständnis.
Soll aber das Gesamturteil nicht schmälern dass das hier wirklich eine sehr interessante und schöne Seite ist.
Holger

Kommentar: Also das, was ich von der Stadt gesehen habe hat mir eigentlich ganz gut gefallen (besonders, wie man auf dieser geraden abgestuften Straße Richtung Zentrum fährt). Aber das sind ja meine Tagebucheinträge und besonders am Anfang waren die noch recht euphorisch und optimistisch :D.
8 Estalo

05.02.05
Hallo!
Ich finde die Seite auch schön Und mim Rushi, hab ich so was in etwas kürzer auch schon veranstaltet. Es macht schon Spass. Vor allem wenn man im Ziel ist...
Bernhard

Kommentar: ...wenn man denn ein Ziel hat ;). Ursprünglich wollten wir (wenn ich mich recht erinnere) an der Atlantikküste bis nach Gibraltar. Aber das hat sich im Laufe der Tour geändert.
7 Rushi

29.01.05
Hi Andreas,
coole Reportage bis jetzt...hoffentlich ist das Tagebuch bald mal komplett. Ich weiß ja auch was es heißt eine "Tour de France" zu fahren - obwohl deine etwas länger war - und bekomme auch schon wieder Lust auf sowas ;-)

Weiter so...
A Bientot, Florian
6 mum

19.09.04
auch zum 1. Jahrestag finde ich die Reise noch echt toll.
Tipp: bei großer Hitze sollte man beim schlafen den Helm abnehmen...
5 Sarah

08.09.04
"Ave Speratus....."Ich wünsche dir noch viele weitere derartige Touren und Erlebnisse.....die HP hast du fein hinbekommen :)...*sei geknuddelt*,
Das Schnabeltier...;)
4 manu

Homepage

06.09.04
meinen respekt... da kann ja einer php programmieren!

ich mit meiner website bin immernoch nicht weiter, weil ich vielen treuen kunden immer bei ihren eigenen seiten helfe ;-)

net schlecht herr waldi ;-)

der manu
ps irgendwann sieht man sich mal in jena

Kommentar: Das "PHP-Wissen" hab ich ja von dir. Danke für deine Geduld mit mir und bis bald in Jena...
3 Mäfju

Homepage

01.09.04
gut, nachdem jetzt der schnellschuss erledigt ist, mal ausführlicher! ;-)

Ich gratuliere zur Fertigstellung. Ich hätte nicht gedachte, daß es noch langsamer als bei uns geht, aber du hast das bewiesen! Respekt! :P

Nunja, der erste eindruck ist aber doch ganz gut ich glaub ich werd conny gleich mal die adresse schicken, daß er von uns nen link schaltet...

bG Mäfju
2 Mäfju

01.09.05
erster!

Kommentar: Herzlichen Glückwunsch und danke für diesen sinnfreien Eintrag! ;)
1 Andreas

Homepage

01.09.05
Hallo und herzlich willkommen auf tourdefrance2003.de.vu!
Heute (01.09.2004) habe ich diese Seite endlich freigeschaltet...
Ich würde mich über jeden, der sich hier verewigt freuen. Jede (sinnvolle) Form von Kritik oder Lob ist ebenfalls erwünscht, also haut mal fleißig in die Tasten!
Beste Grüße, euer Andreas

PS: Was mir nicht gefällt wird zensiert. ;)


Fehler melden: e-Mail an den Webmaster